Papier ist geduldig - und wer kann schon immer die berühmten Referenzlisten nachkontrollieren...?

 

Darum versichere ich ihnen, dass ich bei allen Veranstaltungen, die hier aufgeführt sind, auch wirklich den Musikalischen Rahmen als DJ und/oder Moderator durchgeführt habe!

 

2013 - 2017 offizieller Schlagermove On Tour DJ

 

2009 - 2021 Stamm-DJ bei Party und Schlagersänger "aleks Schmidt"  auf seiner Bierkistentour

 

Schützenverein Düsseldorf Garath( versch. Krönungsbälle )

Schützenhaus Garather Hof

Schützenverein Düsseldorf Holthausen

Kolpinghaus Düsseldorf Holthausen

Gaststätte Tante Anna, Düsseldorf Holthausen

Party und Schlagersänger "aleks Schmidt"

Schlagermove Bootpartys in Düsseldorf , Krefeld, Münster und Duisburg

Schlagermove Partyzug von Köln nach Hamburg und zurück

Schlagermove Partybahn Düsseldorf

Schützenzug St. Hubertuscorps Kaarst

Deutsches Haus Kaarst

Hubertuskompanie Kaarst

St Matthias Bruderschaft Viersen Dülken

Fortuna Fanclub Tills Eleven Düsseldorf

Renzis Duisburg

Karrenrad Duisburg

Haus Siebenmorgen Krefeld

Baracca Schweiz

Stadtfest Willich

Schalker Eck Schwelm

CSD Düsseldorf

Burgfest Brüggen

Rheinfeier Event GmbH

KG Die Düsseldorfer

Marine Kompanie Meerbusch Osterath

Bayernstube Tönisvorst

Weisse Flotte Düsseldorf / Duisburg

St Antonius Kompanie Düsseldorf Bilk

Pinte Düsseldorf Altstadt

Grösste Kirmes am Rhein

Freiwillige Feuerwehr Berod ( Westerwald )

Kirmesgesellschaft Wied ( Westerwald )

 

Alle private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, etc. hier aufzuführen, würde den Rahmen der Seite sprengen, gerne erhalten im persönlichen Gespräch weitere Referenzen.