Nur Musik abzuspielen ist mir zu wenig.  Eine gelungene Veranstaltung hängt von viel mehr Faktoren ab:

 

1. Lust an der Arbeit als DJ und Unterhalter.

2. Eine der Veranstaltung angepasste niveauvolle Moderation.

3. Der DJ sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein.

4. Perfekte Technik mit professioneller Bedienung.

5. Umfassende Musikauswahl und offene Ohren für Wünsche.

6. Die Chemie zwischen DJ und dem Auftraggeber sollte stimmen.

7. Der Auftraggeber sollte seinen DJ nicht nur als Dienstleister sehen.

 

All dies unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach, aber für mich ist es Aufgabe und Herausforderung zugleich.

Ich setze daher auf professionelle Planung und Organisation jeder einzelnen Veranstaltung. Für mich ist der Erfolg nicht selbstverständlich, ich will und muss ihn immer wieder neu erarbeiten.