Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag. Vielen Dank, Euer DJ Jürgen

Kommentare: 9
  • #9

    Maike & Maik (Dienstag, 20 September 2016 21:56)

    Hallo Jürgen,
    wir waren sehr froh darüber Dich als Dj und Moderator für unsere Feier gewinnen zu können und Dich als tollen Menschen kennen lernen zu dürfen. Wir möchten uns für die super Stimmung die du mit Deiner Art und Musik verbreitet hast ganz ganz herzlich bedanken. Das war von A-Z eine rundum gelungene Party zu der Du einen sehr großen Teil beigetragen hast. Wir würden uns sehr freuen, Dich in Zukunft bei diversen Feierlichkeiten auch als unseren Dj und Moderator begrüßen zu dürfen und empfehlen Dich auch sehr gerne weiter. Nochmals vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße Maike & Maik

  • #8

    Dirk (Dienstag, 20 September 2016 04:21)

    Du und Aleks haben unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht dafür nochmal Danke !!!! Gruß von Dirk u. Sonja aus Oedt.

    P.S. Die geile Braut schickt auch grüße

  • #7

    Peter Romann (Dienstag, 18 August 2015)

    Hallo Jürgen,
    ich möchte mich bei Dir im Namen der KG "Die Düsseldorfer..." recht herzlich für Deine Präsentation als DJ auf unserer Sommerparty am Samstag, den 15. August 2015 bedanken. Du bist schon ein Spitzenmann als DJ (auch privat als Mensch)
    Ich glaube ich habe alles richtig gemacht, dass wir Dich verpflichtet haben. Für die Zukunft freue ich mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
    LG
    Peter Romann
    Präsident und Geschäftsführer der KG "Di Düsseldorfer..."

  • #6

    Biggi :-) (Montag, 17 August 2015 10:42)

    Hallo Jürgen :-)
    Freue mich total auf den 08.09.15 im Schalker Eck :-D
    Bis dahin, alles Liebe und Gute

    Lg Biggi

  • #5

    Nicole Ströter (Sonntag, 16 August 2015 18:14)

    Hallo Jürgen, was soll ich sagen du bist einfach der beste:-)

  • #4

    Patric und Babsy (Freitag, 27 Februar 2015 03:36)

    Hallo Jürgen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Homepage.
    Diese Seite ist dir toll gelungen.
    Wir wollten dir bei der Gelegenheit mal schreiben, dass wir dich als DJ und Moderator sehr schätzen. Du hast bei deinen Auftritten eine unglaublich positive und aufmunternde Art das Publikum mitzureissen und zu begeistern.
    Ausserdem bist du mit dem Aleks Schmidt zusammen ein richtig gutes Team bei euren gemeinsamen Auftritten. Ihr harmoniert und ergänzt euch beide als Entertainer wirklich gut.
    Obwohl wir (der Patric und ich) nicht wirklich Schlager Fans sind, habt ihr beiden uns bei eurem Auftritt wirklich mitgerissen und begeisert. Hut ab ! Weiter so!
    Alles Liebe und Gute für dich Jürgen
    und weiterhin viel Erfolg !
    Liebe Grüsse
    von
    Patric und Babsy

    Eintrag aus Altem Gästebuch übernommen vom 27.01.2014 09:46

  • #3

    Susi Rothe (Freitag, 27 Februar 2015 03:34)

    Lieber Jürgen,
    liebe Grüße und alles Gute für dich. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Susi
    Eintrag aus Altem Gästebuch übernommen vom 26.01.2014 15:18

  • #2

    Toto (Freitag, 27 Februar 2015 03:33)

    Hallo Jürgen!

    Klasse Homepage und ein noch besserer DJ!!!!!
    Kann ich allen nur empfehlen.

    LG Toto
    Eintrag aus Altem Gästebuch übernommen vom 26.01.2014 14:46

  • #1

    Marion Navrkal (Montag, 16 Februar 2015 22:10)

    hallo Jürgen, danke für den super Karnevalsamstag. War wieder eine schöne Feier. Aber jetzt ist auch genug gefeiert- Es grüßt das Karrenradteam MARION ENZO UND PATTI